Npo start downloaden werkt niet meer

@horenzienenzw @ZiggoWebcare Verpasste in letzter Zeit ständige Probleme mit der Übertragung. Erscheint jedes Mal mitten in der Sendung und dann folgen unsere Entschuldigungen. Das wird mir nicht helfen. Zeit für KPN. t.co/754U0zDdd1 Ziggo Paltry Platz 7. Vielen Dank, dass Sie die Aktion ergriffen haben. Ich verfolgte die TV-Diskussion über eine Stunde und dann war ich müde von der. Ich selbst habe eine digitenne t2 von Ali für 25 euri?s gekauft, weil npo-start Download-Tools für die NPO-Arbeit seit dem 1. März `19 nicht mehr. Dies liegt berichtenzufolge daran, dass der NPO sich entschieden hat, DRM zu aktivieren. Dies schadet vielen Menschen, die keine anderen Optionen haben, um auf Programme zurückzublicken. Wenn Sie auf einen Link aus einem Radiostream klicken und Ihr Computer sich weigert, ihn abzuspielen, kann es helfen, die Website zu aktualisieren, indem Sie Strg+F5 drücken und dann den Stream neu starten.

Es kann auch sein, dass Ihr Computer nicht richtig eingerichtet ist oder dass ein benötigtes Plug-In fehlt. Die Radiostreams verwenden in der Regel Flash und HTML5, um Audio und Video abzuspielen. Wenn Sie Probleme damit haben, versuchen Sie, Ihren Flash Player oder Webbrowser zu aktualisieren. Vielen Dank für das Feedback. Downloadgemist.nl downloadgemist.nl/ funktioniert jetzt perfekt (einfach ausprobiert.) Es ist möglich, dass eine Übertragung auf der Website von NPO Start, NPO Zapp/Zappelin und den Sendern nicht im mobilen Browser auf Ihrem Smartphone oder Tablet abgespielt werden kann. Dies hat mit dem Urheberrechtsschutz unserer Inhalte zu tun, was bedeutet, dass nicht jeder Browser die Wiedergabe unserer Sendungen unterstützen kann. Die mobilen Browser, die für die Anzeige unserer Sendungen geeignet sind Google Chrome auf Android und Safari auf iOS. Alternativ wird empfohlen, die NPO-App, die NPO Zapp App und/oder die NPO Zappelin App auf dem Smartphone oder Tablet zu installieren. Es kommt manchmal vor, dass Sie trotz der Tatsache, dass Sie sich in den Niederlanden befinden, die Benachrichtigung erhalten, dass eine Übertragung an Ihrem Standort nicht sichtbar ist. Aufgrund der Übertragungsrechte ist es uns nicht gestattet, bestimmte Sendungen außerhalb der Niederlande zur Verfügung zu stellen, daher blockieren wir diese Sendungen für ausländische IP-Adressen. Es gibt eine Reihe von Gründen für falsche Berichterstattung.

Isp-AnbieterEs ist möglicherweise (noch) nicht der Ländercode Ihrer IP-Adresse konvertiert. Dies ist besonders häufig der Art und Weise, wenn Sie kürzlich zu einem anderen ISP gewechselt haben. Um zu überprüfen, ob der Ländercode korrekt ist, können Sie sich an Ihren IsP wenden. Sie können nach Ihnen überprüfen, wie die IP-Adresse registriert ist und können bei Bedarf den Ländercode ändern. Nach der Anpassung wird die Änderung automatisch übertragen und Sie können die Sendungen innerhalb weniger Werktage wieder/noch ansehen. VPN-Verbindungs- und ProxyserverWenn Sie eine VPN-Verbindung oder einen Proxyserver verwenden, sieht es möglicherweise so aus, als besen Sie sich an einem anderen Speicherort, wodurch Sie versehentlich von geo blockiert werden. Aus diesem Grund unterstützen wir die Verwendung eines VPN oder Proxys nicht und können den Betrieb des Players nicht garantieren. Opera als BrowserWenn Sie nur einen Geo-IP-Block in Opera erhalten, aber mit anderen Browsern beobachten können, können Sie dies selbst lösen, indem Sie die Einstellungen von Opera anpassen.

In diesem Fall können Sie die Option “Opera Turbo” aus dem Opernmenü auswählen und ausschalten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.